Inuk vom Weiner Drachen "Nuki"

*8.2.2021

  • BH, Fl-V, im Training zur Fl-A
    Die kleine Nuki wird mein voraussichtlich letzter Sporthund sein. Nach all den vielen Jahren strebe ich mit ihr noch einmal die Ziele IRO-Prüfungen an.
    Sie wurde sorgfältig ausgewählt. Wunderbare Züchter mit einer tollen Aufzucht, sehr gesunde Eltern und Großeltern und nicht zuletzt das Herz hat für sie entschieden. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg.

    Nuki ist eine temperamentvolle, aber auch sehr verschmuste, junge Hündin. In der Arbeit entwickelt sie sich großartig und lässt momentan keine Wünsche offen.
    Sie ist eine Hündin die weiß, was sie will.


Olivia von Bödefeld   "Greta"

* 27.08.2014

  • RH-B Fl; im Training für Film und Fernsehen

Greta (Olivia) ist ein sehr impulsiver Wirbelwind und sowohl in der Arbeit als auch im Alltag kein einfacher Hund.
Außergewöhnliche Hunde benötigen außergewöhnliche Maßnahmen und so mussten wir unseren gemeinsamen Weg mühsam finden, haben uns aber einigermaßen zusammengerauft. Ihre Konfrontationsfreudigkeit macht es immer spannend, aber wenn man sie zu nehmen weiß gibt sie ihr Bestes und ist immer full power dabei!

Auch in ihrem "Hobby" IPO war sie sicher, zielstrebig und energisch.