Bitte beachtet die folgenden Schritte (für einzelne Teilnehmer):

 

1. Um sich für eines meiner Seminare anzumelden, fordert bitte das Meldeformular unter Angabe des gewünschten Seminares über das Kontaktformular an.

 

2. Sendet das Meldeformular innerhalb von drei Tagen nach Erhalt ausgefüllt bitte als pdf oder word-Datei an uns zurück.

 

3. Überweist bitte die anfallende Meldegebühr bis zum auf der Anmeldung genannten Termin auf das unten auf dem Meldeformular genannte Konto.

 

4. nach Zahlungseingang erhaltet ihr von mir eine VERBINDLICHE Zusage.

 

5. Absagen sind bitte unverzüglich mitzuteilen!
Bei Absage behalten wir uns vor eine Aufwandsentschädigung von 50% einzubehalten, sechs Wochen vor dem Seminartermin (gerechnet am ersten Tag) erfolgt keine Erstattung!
Andere Regelungen nach Absprache!

Bei evtl. Absage seitens rh-seminar erfolgt die komplette Rückzahlung der  Meldegebühr; ausgenommen sind jedoch evtl. Stornierungskosten wie z.B. Hotels usw.

 

6. Ca. 7 Tage vor dem Seminartermin erhaltet ihr den genauen Zeitplan von mir zugestellt.

Alle weiteren Schritte findet ihr auf dem jeweiligen Formular.


                                                                Für Staffeln/Gruppen:
Nach Festlegung eines Termins sendet die Staffel/Gruppe das Buchungsformular an rh-seminar zurück und leistet eine Anzahlung zwischen 150.- und 200.-€, je nach Länge des Seminars.
Der Restbetrag wird vor Ort bezahlt. Eine Zahlung NACH dem Seminar ist nicht möglich!