Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:

 

1. Um sich für eines meiner Seminare anzumelden, fordern Sie bitte das Meldeformular unter Angabe des gewünschten Seminares über das Kontaktformular an.

 

2. Senden Sie das Meldeformular innerhalb von drei Tagen nach Erhalt ausgefüllt bitte als pdf oder word-Datei an uns zurück.

 

3. Überweisen Sie die anfallende Meldegebühr bis zum auf der Anmeldung genannten Termin bitte auf das unten auf dem Meldeformular genannte Konto.

 

4. nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine VERBINDLICHE Zusage.

 

5. Absagen sind bitte unverzüglich mitzuteilen!
Bei Absage behalten wir uns vor, eine Aufwandsentschädigung von 50% einzubehalten, sechs Wochen vor dem Seminartermin (gerechnet am ersten Tag) erfolgt keine Erstattung!
Andere Regelungen nach Absprache!

Bei evtl. Absage seitens rh-seminar erfolgt die komplette Rückzahlung der  Meldegebühr; ausgenommen sind jedoch evtl. Stornierungskosten wie z.B. Hotels usw.

 

6. Ca. 7 Tage vor dem Seminartermin herhalten Sie den genauen Zeitplan von uns zugestellt.

Alle weiteren Schritte finden Sie auf dem jeweiligen Formular.