Olivia von Bödefeld   "Greta"

* 27.08.2014

  • RH-B Fl; im aktiven Prüfungsgeschehen national und international

Greta (Olivia) ist ein Wirbelwind und sowohl in der Arbeit als auch im Alltag kein einfacher Hund.
Außergewöhnliche Hunde benötigen außergewöhnliche Maßnahmen und so müssen wir unseren gemeinsamen Weg mühsam finden, haben uns aber einigermaßen zusammengerauft. Ihre Konfrontationsfreudigkeit macht es immer spannend, aber wenn man sie zu nehmen weiß gibt sie ihr Bestes und ist immer full power dabei!

Auch im IPO-Bereich ist sie sich sicher, zielstrebig und energisch.



Inuk vom Weiner Drachen

*8.2.2021

  • Azubi im RH-Bereich
    Die kleine Inuk wird mein voraussichtlich letzter Sporthund sein. Nach all den vielen Jahren strebe ich mit ihr noch einmal die Ziele IRO-Prüfungen an.
    Sie wurde sorgfältig ausgewählt. Wunderbare Züchter mit einer tollen Aufzucht, sehr gesunde Eltern und Großeltern und nicht zuletzt das Herz hat für sie entschieden. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg.

    Inuk zeigt sich bisher fröhlich und aufgeweckt. Trotzdem ist sie eine sehr verschmuste Hündin, die den Körperkontakt mit uns sucht und genießt.