Workbook 1.0 = 30.-€ zzgl. versichertem Versand

Workbook 2.0 = 35.-€ zzgl. versichertem Versand


In meinem Workbook Fläche 1.0 gebe ich Anregungen und Ideen zum Aufbau und der Ausbildung des Verbellers in der Flächenarbeit.
Ob Aufbau Bellen, Grundlinienarbeit, Lenkübungen, Aufbau Helferpositionen oder Tipps zur Motivation - über 140 DIN A4-Seiten mit Bildern, Grafiken und Beschreibungen zum praktischen Training im Gelände.
Unten einige Beispielseiten.


 

 


Das Workbook 2.0 ist ab sofort erhältlich.
In diesem gehe ich auf über 150 Seiten auf verschiedene Fehlverhalten wie Anstoßen am Helfer, Scannen, Übersprungshandlungen usw. ein und gebe Tipps und Anregungen zur Steigerung des Schwierigkeitgrades.

Hier ein paar Rückmeldungen zum Workbook


Im Workbook 3.0 möchte ich die Ausbildung von Inuk festhalten.
Darin soll sowohl durch Bilder als auch durch eine DVD mit Videos vom ersten Schritt bis hin zum prüfungsreifen Hund die Entwicklung dokumentiert werden.

 

 

Fläche, Unterordnung und Geräte gehören dazu.
Da dieses Buch natürlich mit dem Hund wächst, erwarte ich eine Fertigstellung im Herbst 2022.