Bedingt durch die Coronapandemie mussten die Termine im November und Dezember abgesagt bzw. ins kommende Jahr verschoben werden.
Hoffen wir, dass 2021 besser wird und wir unter Einhaltung gewisser Regeln wieder normal agieren können.
Unten ein paar Bilder des ungewöhnlichen Seminarjahres 2020...
Unter den besonderen Umständen haben wir die meisten Seminare durchführen können.
Das Workbook fand durch die viele Zeit während des ersten Lockdowns die Möglichkeit der Fertigstellung.
Darauf bin ich wirklich besonders stolz und freue mich auf das kommenden Jahr mit all den Terminen und dem Workbook 2.0


               Bringslerseminar 2019

Sonja war mit ihrer Nelly als Bringsler 2018 Deutscher Meister und ist aktive HFin sowohl im Einsatz- als auch Sportgeschehen.
Sonja musste den Termin kurzfristig alleine wuppen, da ich aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen war.
Alle HF waren begeistert und sind mit vielen Anregungen und Tipps im Gepäck heimgefahren.
Meinen herzlichen Dank an Sonja!


 

 

Für das Jahr 2019 fand neben meinen anderen Aktivitäten ein gemeinsames Seminar mit meiner lieben Freundin Manuela Herb statt!

Eine sehr harmonische Gruppe war aus den verschiedenen Teilen Deutschlands angereist, fühte sich schnell zusammen und konnte dadurch effektiv arbeiten.

So manchen HF konnten wir "erden" und ihnen vermitteln, durch was für kleine Veränderungen man viel bewirken kann.
Wir freuen uns auf 2020!