2017 hatten wir zusammen mit Denny Stübling ein großes Seminar im Harz


Desweiteren war ich 2017-2018 in Brandenburg, beim PSV Berlin, Dogs, friends and more in Ochtrup sowie den ÖPNV zu Gast.


Am 22. und 23. Oktober 2016 folgte Nicole der Einladung der IRO und referierte in München über die RH-Fährte, deren Aufbau, Schwierigkeiten und Möglichkeiten zum Training.


Auch beim PSV Berlin konnten wir 2016 den HF so manchen Tipp und neue Anregungen mit auf den Weg geben.


Im Oktober 2016 waren wir bei der BRH-Staffel Hamburg-Harburg zu Gast und konnten zwei aktive Tage verbuchen. Die Hunde waren toll vorgearbeitet und so konnten alle viele neue Anregungen und Ideen erarbeiten und umsetzen! Wir freuen uns auf 2017!


Für das Training im Moviepark stehen uns mehrfach jährlich verschiedene Locations zur Verfügung. Dazu gehören das Halloweenstudio, das 4D-Kino, hoffentlich in diesem Jahr dann auch wieder das Labyrinth innen als auch außen und unterschiedliche Außenkulissen. Unten ein paar Eindrücke der letzten Trainings.