Am 22. und 23. Oktober folgte Nicole der Einladung der IRO und referierte in München über die RH-Fährte, deren Aufbau, Schwierigkeiten und Möglichkeiten zum Training.

 

Beginn der Arbeit in der Praxis

Fährtenkreis für die Hunde, die nie zuvor in der Fährte trainiert wurden.

Spaß und Fachsimpeln mit den Profis



Im Oktober waren wir bei der BRH-Staffel Hamburg-Harburg zu Gast und konnten zwei aktive Tage verbuchen. Die Hunde waren toll vorgearbeitet und so konnten alle viele neue Anregungen und Ideen erarbeiten und umsetzen! Wir freuen uns auf 2017!

Auch die Kleinen können Großes!

BRH H.-Harburg

Strömungsprüfröhrchen



Bei der RHOT Wittenberge hatten wir insbesonders viele tolle Labradore dabei - und nicht zu vergessen die kleine, tolle Elfi!

Analyse und nachfolgend Korrektur



Momentaufnahme

Tolles Wetter beim PSV Berlin

Aufbau Apport