Seminare

Die Seminare 2018 sind abgeschlossen; ich danke allen HF für das Vertrauen!


Auch für 2019 sind die Planungen bereits komplett abgeschlossen und die Termine sind zum jetzigen Zeitpunkt fast alle ausgebucht.
Bei Interesse an Teilnahme bitte per Mail melden.


2020 ist noch weit...trotzdem möchte ich mir dann den Wunsch erfüllen, den ich bereits seit einigen Jahren hege, der aber leider erst ab diesem Jahr endlich von mir umgesetzt werden kann.


Ein Spendenseminar!!!

Nähere Infos dazu folgen im kommenden Jahr, aber soviel sei gesagt: die kompletten Meldegebühren werden gespendet! Auch ein Sparschwein wird vor Ort noch aufgestellt werden!
Der Termin ist bereits auf das Wochenende vom 3.-5. Juni 2020 festgelegt.

News


Für 2019 wird Greta auf die IRO-Prüfung Ende März in Herne und explizit auf die SV-BSP und

1. Internationales Championat für Dt. Schäferhunde in Böblingen vorbereitet.

 

Ilwie ist nun ihm wohlverdienten Ruhestand.


Anlässlich der Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz konnte Greta den Vizesieg in der Fläche B erreichen.
Mit einer sehr guten Sucharbeit, aber leider einem dicken Fehler im Gehorsamsteil konnten wir trotzdem noch aufs Siegertreppchen klettern.